News-Detail

Neue Geschäftsleitung bei Ramseyer

Der Geschäftsführer von Ramseyer, Christian Surbeck, ist in den wohlverdienten Ruhestand getreten und hat den Führungsstab an Beat Geissmann übergeben.

17 Jahre lang war Christian Surbeck für Ramseyer tätig und hat in dieser ganzen Zeit erfolgreich die Fäden der Firma in den Händen gehalten. Gerne verglich er sich immer wieder mit einem Kapitän eines Schiffs, der zwar das Steuerrad in der Hand hat, jedoch ohne seine Mannschaft Schiffbruch erleiden würde. Die See war nicht immer ruhig, es gab auch stürmische Zeiten, doch ist es ihm stets gelungen, den Horizont nie aus den Augen zu verlieren und mit der gesamten Schiffsbesatzung auf Kurs zu bleiben.

 


In einem feierlichen Anlass erfolgte die Stabsübergabe an Beat Geissmann, der zusammen mit dem Ramseyer-Team die Fahrt auf dem Ozeanriesen aufgenommen hat und per sofort als neuer Geschäftsführer die Geschicke der Firma leitet.

 


Das ganze Team von Ramseyer bedankt sich noch einmal ausdrücklich bei Christian Surbeck für sein ganzes Engagement in den letzten Jahren und wünscht ihm für die Zukunft nebst guter Gesundheit und Wohlergehen, dass er die nötige Zeit zum Verweilen findet. Und eines ist sicher, was Ramseyer heute ist, ganz viel an Christian Surbeck ermisst.